Lass uns Geschichte(n) schreiben!

Gemeinsam schreiben wir vielfältige Geschichten aus dem Alltag in einer klimagerechten Zukunft.

... Hast Du Lust, über eine klimagerechte Zukunft zu schreiben? ...

Hi, ich bin Stefanie

Ich bin der festen Überzeugung, dass uns vielfältige Geschichten von einer positiven Zukunft fehlen.

Inspiriert durch die Arbeit von Rob Hopkins, träume ich davon mit Gleichgesinnten gemeinsam eine klimagerechte Welt auf dem Papier zu erschaffen, mich dazu auszutauschen und immer wieder einzutauchen in eine wunderbare Zukunft, in der ein gutes Leben für alle Lebewesen möglich ist.

Wir brauchen eine Zukunftsvision, die in uns das Verlangen und die Sehnsucht entfacht, für diese zu kämpfen und aufzustehen und auch heute schon Dinge zu verändern.

Diese Zukunftsvision sollte so divers und individuell sein, wie wir Menschen es sind. Darum brauchen wir unzählige, vielfältige Erzählungen davon, wie unser Alltag in einer klimagerechten Zukunft aussehen wird.

Und darum suche ich Dich, damit Du Geschichte(n) schreibst!

Klingt gut? Dann melde Dich bei mir!

Noch stehe ich ganz am Anfang und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Dazu habe ich eine Schreibwerkstatt in meiner kostenlosen Online-Community eingerichtet:

Hier gehts zur Schreibwerkstatt >>

Dort biete ich auch regelmäßig eine geführte Meditation an, während der wir gemeinsam für eine Viertelstunde in eine klimagerechte Zukunft reisen. Das trainiert unsere Vorstellungskraft.

Sollte diese Option Dich nicht ansprechen, Dir aber die Idee gefallen, schreib mir gerne eine E-Mail und wir finden eine Lösung: kontakt@stefanie-rueckert.de