Wir Konsumkinder Podcast: Staffel 2 | Folge 1: Finanzielle Sorglosigkeit auf Pump

In dieser Folge erzählen Carsten und ich, wie wir gleich zu Beginn unserer Beziehung finanziell auf großem Fuß lebten.

Für die erste gemeinsame Wohnung musste eine auf Raten finanzierte neue Einrichtung her. Die Wohnung war groß, aus heutiger Sicht fast dekadent und das Leben war dazu da, um es zu genießen. Wir fuhren in Urlaub, lebten nahezu verschwenderisch und leisteten uns den ein oder anderen Luxus. Auf Pump, versteht sich.

Wir sprechen über die Zeit von Anfang 2009 bis Anfang 2011.

Zurück

Unterstütze den Wir Konsumkinder Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den "Wir Konsumkinder" - Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den "Wir Konsumkinder" - Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.