Wir Konsumkinder Podcast: Staffel 2 | Folge 2: Der finanzielle SuperGAU

In dieser Folge berichten wir, wie verschiedene Fehlentscheidungen und Schicksalsschläge in unserem Leben zum finanziellen SuperGAU führen.

Wir versuchen die Reißleine zu ziehen, reduzieren unsere Ausgaben drastisch und versuchen unsere Einnahmen zu erhöhen, indem wir nach besser bezahlten Jobs Ausschau halten - deutschlandweit. Doch wir können der Versuchung nicht widerstehen und leben immer noch auf zu großem Fuß.

Zurück

Unterstütze den Wir Konsumkinder Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den "Wir Konsumkinder" - Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den "Wir Konsumkinder" - Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.