Wir Konsumkinder Podcast: Staffel 2 | Folge 3: Alte Muster und deren Überwindung

In dieser Folge erzählen wir Dir, wie wir immer wieder mit alten Versuchungen und Konsumzwängen zu kämpfen haben.

Wie wir trotz hoher finanzieller Belastung nicht aus unseren alten Mustern herausfinden und es letztlich doch schaffen uns Schritt für Schritt aus der Abhängigkeit zu lösen.

Wir sprechen offen über unsere Fehler, unser Scheitern und unsere Erfahrungen auf dem Weg zur Besserung.

Zurück

Unterstütze den Wir Konsumkinder Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den "Wir Konsumkinder" - Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den "Wir Konsumkinder" - Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.