Wir Konsumkinder Podcast: Staffel 3 | Folge 1: Was bisher geschah - eine Reflektion

In dieser Folge blicken wir zurück auf die vergangenen zwei Staffeln und fassen zusammen, wie und woran wir gescheitert sind. In der Konsumgesellschaft sozialisiert, fällt es uns nicht leicht, Versuchungen zu widerstehen - alle anderen tun es doch auch! Schulden hat doch heutzutage jede·r. Das gehört doch einfach dazu. Und warum auf etwas warten, wenn ich es doch über Ratenkauf oder einen Kredit sofort haben kann?

Zurück

Unterstütze den Wir Konsumkinder Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den "Wir Konsumkinder" - Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den "Wir Konsumkinder" - Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.