Wir Konsumkinder Podcast: Staffel 3 | Folge 4: Wir lösen uns immer mehr aus dem Konsumzwang

Wir ziehen wieder um, da das Kind einen Platz an einer freien demokratischen Schule bekommen hat, etwas östlich von Hamburg.

In dieser Folge erzählen wir unter anderem, mit welchen Hoffnungen und Hintergedanken wir die aktuelle Wohnung gewählt haben und wie wir versuchen so nachhaltig wie möglich auf dem Land leben.

Zurück

Unterstütze den Wir Konsumkinder Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freue ich mich, wenn Du darüber nachdenkst den "Wir Konsumkinder" - Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Ich halte den "Wir Konsumkinder" - Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.