Grüner leben - Schritt für Schritt

Der umfassende Selbstlernkurs, mit dem Du in Deinem Tempo in ein nachhaltigeres Leben gehst.

... Wie kommst Du in den Kurs? ...

Schritt 1

Der Kurs, den Du gekauft hast, ist Teil meiner kostenlosen Onlinecommunity "Gemeinsam in eine klimagerechte Zukunft".

Wenn Du auf den Link klickst, den Du von mir erhalten hast, wirst Du daher zunächst darum gebeten auszuwählen mit welchem Paket Du Teil dieser Community werden möchtest.

Das erste Paket ist die einfache, kostenlose Mitgliedschaft, beim zweiten und dritten Paket wählst Du zusätzlich noch einen kostenlosen Kurs dazu.

Wähle eines der drei Pakete und klicke dann auf "Access".

Schritt 2

Dann kommst Du auf eine Anmeldeseite, auf der Du Deinen Vor- und Nachnamen einträgst (das kann auch ein Pseudonym sein) und wenn Du magst, kannst Du ein Foto von Dir hinzufügen.

Klicke nun oben rechts auf "Next"

Schritt 3

Dann gib bitte eine E-Mail-Adresse ein, unter der Du erreichbar bist und ein Passwort - das sind Deine Zugangsdaten für den Kurs und die Community.

Klicke zum Abschluss oben rechts auf "Create Account".

Schritt 4

Nun bekommst Du noch einmal eine Übersicht für was Du Dich gerade angemeldet hast - es entstehen Dir keinerlei weitere Kosten, weder jetzt, noch in Zukunft - hier bestätigst Du mit "Confirm free access", dass alles in Ordnung ist.

Schritt 5

Nun landest Du direkt in Deinem Kurs.

Schau Dir am besten gleich das Willkommensvideo an, da erkläre ich Dir alles weitere.