Wir Konsumkinder Podcast

Dieser Podcast erzählt die Geschichte von Carsten und Stefanie, wie wir von unmündigen Konsumkindern zu mündigen Bürger·innen wurden. Es ist die Geschichte eines Scheiterns mit Aussicht auf ein Happy End. Wir sprechen in diesem Podcast offen über unser Verhältnis zu Geld und Konsum und erzählen Dir von unserem Weg aus dem Konsumzwang.

Es gibt insgesamt 13 Folgen in 3 Staffeln:

  • Staffel 1: unsere Vorgeschichte - wie sind wir aufgewachsen, in welche Verhältnisse wurden wir hineingeboren und was hat uns geprägt
  • Staffel 2: Die ersten 6 Jahre unserer Beziehung - gemeinsam in den Abgrund, welche Entscheidungen haben dazu geführt, dass wir scheitern?
  • Staffel 3: wir beginnen Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und hinterfragen tradierte Muster - die letzten 6 Jahre bis zur Gegenwart

Den Podcast über iTunes anhören oder abonnieren.

Den Podcast über Spotify anhören oder abonnieren.

Den Podcast über podcast.de anhören oder abonnieren.

Den RSS-Feed des Podcasts ansehen oder abonnieren.

Den Podcast für Android abonnieren.

Unterstütze den Wir Konsumkinder Podcast >>